Der neue Country Manager Schweiz von Servicenow: Dino Minichiello (Bild: zVg)

Bei der auf digitale Arbeitsabläufe fokussierten Servicenow hat Dino Minichiello das Amt des Country Managers übernommen. Er übernimmt die Position von Alain Badoux, der befördert wurde und gemäss Mitteilung neu eine erweiterte Rolle als Area Vice President (Area VP Alps and CEE) übernimmt und künftig die Regionen Schweiz, Österreich und Central Eastern Europe (CEE) verantwortet.

Dino kommt aus den eigenen Reihen. Gemäss den Angaben ist er seit 2014 ein fester Bestandteil von Servicenow in der Schweiz und hat das Team mit aufgebaut und weiterentwickelt. Seit 2018 verantwortet er als Sales Director die Bereiche Manufacturing, Public Sector, Telecommunication und Services und ist Teil der Geschäftsleitung Schweiz. Insgesamt blickt Minichiello auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung zurück und war in verschiedenen Vertriebs- und Beratungsfunktionen in Unternehmen wie CA Technologies, Symantec oder Veritas tätig.

“Mit Dinos umfassenden Netzwerk und der Unterstützung eines kompetenten Teams werden wir unsere Präsenz in der Schweiz weiter ausbauen, um Innovationen voranzutreiben und unseren geschätzten Kunden erstklassige Lösungen zu liefern“, kommentiert Markus Ehrle, Vice President and General Manager EMEA Central bei ServiceNow.

Alain Badoux, der seit 2016 als Country Manager bei Servicenow tätig war, werde in seiner neuen Funktion eng mit Minichiello und den Teams zusammenarbeiten, um das Wachstum der Region zu fördern und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu gewährleisten, wird in der Mitteilung betont.

Zum Area VP Alps and CEE befördert: Alain Badoux (Bild: zVg)
Zum Area VP Alps and CEE befördert: Alain Badoux (Bild: zVg)