Bild: zVg

Wie jedes Jahr hat Microsoft dieser Tage wiederum Partnerunternehmen ausgezeichnet, die ihre Kunden mit technischem Know-how und innovativen Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien versorgen. Der Titel "Microsoft Country Partner of the Year" geht in diesem Jahr an die IT-Dienstleisterin Trivadis.

Thomas Winter, Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz und Verantwortlicher für das Partnergeschäft, kommentiert: "Trivadis hat uns in diesem Jahr immer wieder aufs Neue überrascht – einerseits mit tollen Kundenprojekten, aber auch mit sehr gelungenen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen."

Was die globalen Partner-Awards anbelangt, so konnte sich der Schweizer Telekomkonzern Swisscom in der Kategorie IoT (Internet of Things) die höchste Auszeichnung sichern. Und die ABB sowie Sophia Genetics wurden beide als Finalistinnen in den globalen Kategorien "Sustainability Changemaker" und "Healthcare" gewürdigt.