Abacus zeichnet seine besten Partner mit silbernen Kugeln aus (Bild: zVg)

Die in Schönbühl domizilierte Axept Business Software ist von Abacus Research als "erfolgreichster Abacus Vertriebspartner 2022" sowohl im Gesamtumsatz als auch bei den Neuverkäufen mit jeweils einer silbernen Kugel ausgezeichnet worden. In diesen Kategorien waren sämtliche Abacus Partner nominiert.

Für Axept als langjähriger Abacus Gold-Partner und das ganze Team sei dies der Lohn für das grosse Engagement in der Umsetzung von anspruchsvollen Projekten und Aufträgen sowie der nachhaltigen Betreuung und Weiterentwicklung von langjährigen Kunden in unterschiedlichsten Branchen – ganz nach dem Motto 'Digitale Innovation auf hohem Niveau'", kommentiert Raphael Kohler, CEO und Partner von Axept, die Auszeichnungen.

Die 2006 gegründete Axept Business Software realisiert betriebswirtschaftliche Lösungen mit Abacus Business Software, Business Intelligence-Software von Qlik und Microsoft sowie digitale Baumanagement-Lösungen mit Provis und beschäftigt schweizweit über 170 Mitarbeitende.

Axept ist damit zum zweiten Mal hintereinander der erfolgreichste Vertriebspartner von Abacus in Bezug auf den Gesamtumsatz, gefolgt von OBT und BDO. Der erste Preis für die meisten Neuverkäufe ging ebenfalls an Axept, gefolgt von OBT und Customize. Den Spezialpreis für den erfolgreichsten Vertriebspartner im Bereich Aba-Immo erhielt Aandarta, gefolgt von Ofisa und BDO.