Rob Mellor (Wherescape, links) gratuliert IT-Logix-Chef Samuel Rentsch (Bild: zVg)

Die auf die Automatisierung von Data Warehouses fokussierte Software-Entwicklerin Wherescape hat anlässlich ihrer Partnerkonferenz in Lissabon die Gewinner ihrer ersten Emea (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) Partner Awards bekannt gegeben. Dabei wurde die in Zürich domizilierte IT-Logix als Partner des Jahres ausgezeichnet.

IT-Logix erhielt diese Award, weil das Unternehmen im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz mit Whrescape-Lösungen erwirtschaftet, und beispielhaftes Engagement für die Partnerschaft mit Wherescape gezeigt habe, wie es in einer Aussendung dazu heisst. Die Auszeichnung wurde von IT-Logix‘ Firmenchef Samuel Rentsch in Lissabon entgegengenommen.

Wherescape will mit den Awards herausragende Leistungen der Partner in Bereichen wie Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz und kommerzielle Leistung würdigen, so die Mitteilung. Zu den weiteren Award-Gewinnern zählen Scalefree (Deutschland) in der Kategorie Technical Excellence, Knowit (Schweden) in der Sparte Commercial Excellence sowie Systemation (Niederlande) im Sektor Customer Success.

"Unsere 40 Emea-Partner sind entscheidend für unsere Leistungen als schnell wachsendes Technologieunternehmen. Diese Auszeichnungen würdigen die herausragenden Leistungen von Personen und Organisationen, mit denen wir stolz zusammenarbeiten," betont Rob Mellor, VP & GM Emea bei Wherescape. Zu den hiesigen Anwenderunternehmen von Whrescape zählen unter anderem die Schweizerische Nationalbank und Zürich Versicherung.