Symbolbild: Pixabay/Mohamed Hassan

Der Contact Center Anbieter Five9 und der ICT-Dienstleister T&N haben eine Partnerschaft besiegelt, um ihre Marktpräsenz in der Schweiz und in Österreich auszuweiten. In beiden Ländern sei T&N nun der erste Partner von Five9, teilen die beiden Unternehmen via Aussendung mit.

Durch die Aufnahme der Intelligent CX Platform von Five9 in sein Portfolio stelle sich T&N im Bereich der Cloud-basierten Contact Center Lösungen breiter auf, wird in der Mitteilung betont. Das in der Schweiz und in Österreich ansässige Unternehmen punkte mit über 25 Jahren Erfahrung in der Beratung und Integration von Kommunikations- und Contact Center-Lösungen. Ebenso bilde das ausgeprägte Know-how von T&N in den Bereichen Netzwerk-Security und ICT-Services eine Säule der Partnerschaft für die Beratung und Implementation der Lösungen mit Five9, heisst es weiters.

Foto v.l.n.r. Michael Weiss, Vice President bei Five9 / Roland Lunck, Senior Director Partner DACH/BENELUX and NORDICS bei Five9 / Hermann Graf, Geschäftsleiter bei T&N / Bruno Schmed, Division Manager / Member of the Executive Board bei T&N
Foto v.l.n.r. Michael Weiss, Vice President bei Five9 / Roland Lunck, Senior Director Partner DACH/Benelux and Nordics bei Five9 / Hermann Graf, Geschäftsleiter bei T&N / Bruno Schmed, Division Manager / Member of the Executive Board bei T&N