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T-Systems und SAP bauen ihre Zusammenarbeit beim Betrieb von geschäftskritischen SAP-Systemen weiter aus. Mit dem «Premium Access for SAP Solutions» wollen die beiden Partner die Zuverlässigkeit und Stabilität von SAP-Applikationen weiter verbessern, lassen sie via Aussendung verlauten.

Im Rahmen des erweiterten Serviceangebots wollen T-Systems und SAP einen weltweiten, eng aufeinander abgestimmten 24/7-Support garantieren, versprechen die beiden Partner. Dafür sollen gemeinsame Experten- und Supportteams gebildet werden, die geschäftskritische Störungen ad hoc analysieren und rund um die Uhr alle notwendigen Massnahmen zur Beseitigung der Störfälle einleiten können. Zusätzlich sollen die Teams die Systeme und Lösungen der Kunden proaktiv analysieren und verbessern, wird betont.

«Premium Access for SAP Solutions» basiert auf der Run-SAP-Methodik für den Betrieb von SAP-Lösungen. «Dieses bisher einmalige Modell bietet unseren Kunden ein zusätzliches Plus in Punkto Systemstabilität, Sicherheit und Verfügbarkeit von SAP-Systemen», schlägt Ferri Abolhassan, als Mitglied des Geschäftsführung von T-Systems verantwortlich für den Bereich Production, die Werbetrommel.