thumb

Sunrise und Mobilezone wollen künftig ihre Zusammenarbeit intensivieren. Ab Sonntag, den 23. September, werde Sunrise TV in allen 140 Mobilezone-Shops in der Schweiz erhältlich sein, lassen die beiden Unternehmen verlauten. Mit der neuen Vertriebsvereinbarung komplettiere Mobilezone das Sunrise-Angebot, heisst es.

Durch die neue Vertriebsvereinbarung kann Surise seine TV-Angebote neu auch dort anbieten, wo das Unternehmen nicht mit eigenen Shops vertreten ist. Mobilezone wiederum könne neu alle Sunrise-Produkte in den Bereichen Mobilkommunikation, Festnetz, Internet und TV aus einer Hand offerieren, wird betont.

Beim Kauf von Sunrise TV in Kombination mit einem Mobilabo sollen Kunden den
Sunrise-Kombirabatt, der neu wahlweise entweder für den kostenlosen Genuss von Teleclub (Deutschschweiz), Canal+ (Westschweiz) oder wie bisher für eine monatliche Rechnungsgutschrift eingesetzt werden kann, erhalten. Das Angebot ist den Angaben gemäss bis Ende 2012 gültig und gilt sowohl für Neu- als auch für bestehende Kunden.