thumb

Die in Wallisellen domizilierte IT-Dienstleisterin Baggonstos ist in der aktuellen Zertifizierungsrunde von Microsoft mit gleich sechs Gold-Zertifizierungen bedacht worden. Damit decke das Unternehmen nun von der Cloud bis hin zum Endgerät die wesentlichen Pfeiler im Microsoft Portfolio ab, erklärt ein sichtlich stolzer Baggenstos-CEO Michael Kistler.

Um Gold zu erhalten, verlangt Microsoft, dass die Unternehmen pro Thema etwa vier dedizierte System-Engineers mit erfolgreichem Abschluss als Microsoft Certified Professional (MCP), ein Mitarbeiter mit einem Lizenzierungsassessment und zwei Mitarbeiter mit speziellen Kenntnisse über Marketing- und Verkaufsfragen beschäftigen. Zudem gilt es Umsatzanforderungen zu erfüllen und entsprechende Kundenreferenzen vorzuweisen.

Nach der neuen Runde verfügen die Walliseller nun über Gold-Zertifizierungen in den Bereichen Cloud Productivity, Datacenter, Identity and Access, Communications, Messaging sowie Devices and Deployment.