Blick in das Shopinnere (Bild: zVg)

Die auf Mobil- und Festnetztelefonie ausgerichtete Mobilezone hat ihren Shop im Einkaufszentrum Rheinpark in St. Margrethen völlig neu gestaltet und ist mit ihm zudem vom 1. Stock ins Erdgeschoss auf die Mall-Fläche umgezogen.

Store Manager Sefer Muca zum modernisierten Geschäft: "Unser neu eröffneter Shop bietet unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis. Der Shop ist praktisch rundherum offen und dadurch noch übersichtlicher und einladender gestaltet." Der Shop in neuem Design sei der erste seiner Art mitten in einer Mall gelegen und verfüge auf einer Fläche von 115 m2 über ein vollständiges Smartphone-Sortiment, Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller Anbieter, inklusive unabhängiger Beratung und Services, teilt das Unternehmen mit.