thumb

Die deutsche Werbemittelagentur Inotrade mit Hauptsitz in Dülmen bietet anlässlich der bevorstehenden Fussball-EM 2012 USB-Sticks in originellen Sonderformen: als Fussball-Dress aus buntem Trikot und Hose oder auch in Form eines fliegenden Fussballs mit Feuerschweif.

Inotrade bietet die Sticks üblicherweise individuell gestaltet in Kleinserien ab 300 Stück an. Auch die neuen Fussballtrikot-USB-Sticks, die aus Soft-PVC gefertigt werden, können durch verschiedenste Farbkombinationen von Trikot und Hose, mit Logoaufdrucken vorne oder hinten oder auch mit Rückennummern für Unternehmen massgeschneidert gestaltet werden. Ist das Wunschdesign gefunden, liefert Inotrade die USB-Sticks innerhalb von vier bis fünf Wochen, wird in einer Aussendung dazu versprochen.

Von der Designentwicklung über die Abstimmung bis hin zur Fertigung der Kleinserien, die in Asien stattfindet, wickelt Inotrade den Angaben zufolge für seine Geschäftskunden den gesamten Prozess rund um die individuellen USB-Sticks ab. Gefertigt werden die individuell massgeschneiderten USB-Sticks wahlweise aus Soft-PVC oder Silikon. Sie sind mit Speicherkapazitäten bis zu 16 GB lieferbar und haben eine Garantie von drei Jahren.
www.inotrade.de