thumb

Mit dem 43-jährigen Jörg Säurich hat Avaya einen neuen Managing Director für
die Schweiz und Österreich unter Vertrag genommen. Der Dozent für Wissens- und Informationsmanagement an der HTW Chur wird seine Position laut Mitteilung per 1. Dezember antreten und direkt an Chris de Jongh, Area Sales Leader Northern & Eastern Europe, berichten.

Seinen Arbeitsplatz wird Säurich in der Schweizer Niederlassung des auf Datennetzwerke spezialisierten US-Hardware- und Softwareherstellers in Wallisellen haben. Zuletzt war der gelernte Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler Country Manager der Siemens Enterprise Communications in der Schweiz. Für Siemens Entreprise Communications war er zudem in verschiedenen leitenden Positionen tätig, unter anderem als Verantwortlicher des Produktmanagements und des Supports, schreibt Avaya, das seinen Hauptsitz in Basking Ridge (New Jersey) unterhält, über den neuen Managing Director.