thumb

Die ERP-Spezialistin Infor hat einen Vice President für den Bereich Consulting Services unter Vertrag genommen. Ab sofort ist Andreas Anand für das Beratungsteam in Deutschland, Österreich, Schweiz und Grossbritannien verantwortlich, wie das Unternehmen in einem Communiqué mitteilt.

In den genannten geografischen Regionen verfügt die Infor Consulting Services Sparte rund 700 Mitarbeitende, die den Kunden bei Betrieb und Implementierung der Infor-Softwarelösungen unter die Arme greifen.

Der 49-jährige Anand bringt dem cCommuniqué gemäss über zwanzig Jahre Branchenerfahrung in die neue Position ein. Zuletzt war er als Senior Vice President Global Service beim Software-Hersteller Parametric Technology Corporation (PTC) tätig. Dort war er für Umsatz und Profitabilität der europäischen PTC-Beratungsorganisation verantwortlich. Als Manager bei A.T. Kearney Management Consultants und Projektmanager bei Fichtner Consulting Engineers legte der studierte Maschinenbauingenieur die Basis für seine Karriere im Beratungsgeschäft.