thumb

Der IT-Riese Hewlett-Packard (HP) ergänzt die lebenslange Garantie auf seine Netzwerkprodukte mit "Lifetime Warranty 2.0" um telefonischen Support rund um die Uhr. Das Angebot, das sich auf die ersten drei Jahre nach dem Kauf bezieht, gilt für die Produkte für kleine Unternehmen sowie die Lösungen HP Flexcampus und HP Flexbranch.

Die Lifetime Warranty 2.0, die im Kaufpreis inbegriffene lebenslange Garantie für Netzwerkprodukte von HP, umfasst standardmässig den Austausch von Hardware-Komponenten sowie Ventilatoren und Stromversorgung am nächsten Arbeitstag sowie technischen Support und kostenlose Software-Aktualisierung für die gesamte Lebensdauer des Produkts.

"HP erweitert mit seiner Lifetime Warranty 2.0 seinen bisherigen Service, der Hardware-Austausch am nächsten Tag garantiert, und bietet als erstes Unternehmen einen jederzeit verfügbaren Telefon-Support an. Mit dem neuen Service können Nutzer Kosten sparen und die Verfügbarkeit ihres Netzwerks verbessern", erläutert Rob Enderle, Principal Analyst bei der Enderle Group.