Bild: Green

Green hat ein neues Erscheinungsbild. Unter der Marke "Green" habe die beiden Unternehmen Green.ch AG und Green Datacenter AG nun mit www.green.ch eine gemeinsame Website, auf die gesamte Angebotspalette für private Haushalte, Unternehmen und Partner ersichtlich ist. Wobei die bunte Visualisierung für die vielfältigen und ganzheitlichen Lösungen stehen soll, mit denen Green seine Kundschaft in die digitale Zukunft führe, wie es in einer Aussendung dazu heisst.

Das neue Logo besteht aus einem dreiteiligen Bildelement und einer klaren Typografie. Zugleich wechselt die Farbe des Logos. "In Anlehnung an die Vision, mithilfe von Technologie eine nachhaltigere Zukunft zu erreichen, verschmelzen in der neuen Farbgebung Blau (stellvertretend für Technologie) und Grün (stellvertretend für Nachhaltigkeit) zur neuen Logofarbe," schreibt das Unternehmen. Das neue Corporate Design soll Werte vermitteln, auf denen das Unternehmen aufbaut, heisst es. Auch als Arbeitgeberin wolle man sich einprägsamer positionieren und Gestaltungsfreiraum sowie aufmerksames Miteinander in den Fokus der Zusammenarbeit stellen.

Bild: Green
Bild: Green