thumb

Bei der Speicherspezialistin EMC Schweiz übernimmt Freddy Bürkli ab 1. Januar 2013 die Leitung des Mid-Market-Geschäfts. Er folgt Patrik Zurkirchen nach, der diesen Bereich ad interim geleitet hat und sich nun voll auf seine Rolle als Verkaufsleiter Enterprise konzentrieren werde, wie EMC via Communiqué mitteilt.

Bürkli kommt aus den eigenen Reihen, ist er doch bereits seit 10 Jahren in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen tätig. Eines seiner Hauptaufgaben sei es, die Mid-Market-Aktivitäten, zusammen mit Markus Malizia’s Channel-Organisation, weiter zu entwickeln, ist dem Communiqué weiters zu entnehmen. Diese personelle Anpassung soll es EMC Schweiz erlauben, noch wirksamer im Bürkli wird auch Einsitz in die Geschäftsleitung von EMC Schweiz nehmen und in seiner neuen Funktion direkt an Managing Director Stefano Camuso rapportieren.