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Die Unterwäsche- und Shapeware-Herstellerin Triumph hat BT, vormals British Telecom, damit beauftragt, das expandierende Netzwerk aus Produktionsstätten und Boutiquen von Triumph mit der Unternehmenszentrale in Bad Zurzach in der Schweiz zu vernetzen.

Im Rahmen der Vereinbarung baue BT die Netzwerkleistung beträchtlich aus, so dass Triumph jetzt schneller und effizienter mit 56 Standorten in 44 Ländern kommunizieren und zusammenarbeiten könne, heisst es in einer Aussendung dazu. Triumph profitiere dabei vom BT Connect Portfolio, einem Mix aus nahtlos verfügbaren globalen Netzwerkdiensten. Dadurch rücke Triumph noch näher an die Mitarbeitenden und Kunden in der ganzen Welt heran.

Triumph wurde 1886 gegründet, befindet sich in Privatbesitz und wird in der fünften Generation von Mitgliedern der Gründungsfamilie geleitet. Das Unternehmen ist in über 120 Ländern vertreten und verfügt über Produktionsstätten in zehn Ländern. Seit 2003 versorgt BT Triumph mit globalen Wide Area Network (WAN)-Diensten. Martin Hölscher, CIO von Triumph, kommentiert: „Diese Vereinbarung basiert auf einer Zusammenarbeit mit BT, die sich bereits über mehr als acht Jahre erstreckt, und wird uns sowohl in der Schweiz als auch international Wachstum ermöglichen. Zuverlässige Konnektivität ist das Herzstück unserer globalen Aktivitäten und stellt eine reibungslose Produktion sowie zeitoptimale Distribution unserer Produkte sicher.“