thumb

Mit "Brack.ch Challenge League" betitelt sich künftig die zweithöchste Fussballliga der Schweiz. Der Schweizer Onlinehändler hat einen Vertrag mit der Sportsemotion abgeschlossen, der Brack.ch die Namensrechte der Challenge League von Infrontringier Sports & Entertainment Switzerland, dem
offiziellen Vermarkter der Swiss Football League (SFL), sichert.

«Die Zusammenarbeit mit Brack.ch ist ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen der Bemühungen um eine immer stärkere Professionalisierung der Challenge League», kommentierte Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League, die Zusammenarbeit. Mit dem neuen Titelsponsor soll es gelingen, «mit zusätzlichen Aktionen auf Stufe der Liga, aber besonders auch bei den Klubs, für einen weiteren Schub in der Vermarktung und Positionierung der Liga zu sorgen».

Brack.ch erhält ein Rechtepaket, welches unter anderem das Namensrecht, die Integration des Firmennamens in das Challenge League Composite Logo, die Präsenz des Firmenlogos auf jedem Spielertrikot, einen Auftritt auf der Bandenwerbung in allen Stadien der Challenge League sowie ein umfangreiches
Ticketkontingent beinhaltet.