Samsung-Gewerkschaft nimmt Angebot des Managements offiziell an
Verfasst von ictk am Mi, 27. Mai 2026 - 10:21Im Kampf um höhere Bonus- und Prämienzahlungen hat die Samsung-Gewerkschaft nun das Angebot des Managements des südkoreanischen Konzerns nun offiziell angenommen. Die tagelange Abstimmung der gewerkschaftlich organisierten Beschäftigten Samsungs in Südkorea wurde heute abgeschlossen. Dabei stimmte eine deutliche Mehrheit von 73,7 Prozent der Teilnehmenden für die Annahme der mit dem Management ausgehandelten Tarifvereinbarung. Die Wahlbeteiligung lag bei extrem hohen 95,5 Prozent.
