Bund will bei Abhängigkeit von Microsoft zurückrudern
Verfasst von ictk am So, 19. April 2026 - 20:26Der Bund hat erst kürzlich über die grossflächige Einführung von Microsoft 365 informiert. Trotz bestehender Bedenken in Bezug auf die Datensicherheit wurde an rund 54'000 Arbeitsplätzen die neue Office-Version des amerikanischen Konzerns ausgerollt. Nun will der Bund aber offensichtlich wieder zurückkrebsen.
