Überreich des USP-Partner-Awards an TI&M (Bild: zVg)

TI&M ist von United Security Providers zum diesjähringen "Partner of the Year" gekürt worden. Der Titel, der im vergangenen Jahr erstmal vergeben wurde, soll den Digitalisierungsanbieter für seine überdurchschnittlichen Leistungen 2020 auszeichnen, heisst es gemäss Mitteilung. Da ein zunehmender Teil des Geschäftes von United Security Providers über Partner generiert werde, habe die Auszeichnung grosse Bedeutung für den Cyber Security Spezialisten.

"TI&M hat nicht nur den USP Secure Entry Server vollumfänglich in die eigenentwickelte TI&M Security Suite integriert. Vielmehr wurden gemeinsame Marketingoffensiven und eine auf Nachhaltigkeit ausgelegte Go-to-Market-Planung sichergestellt. Dies führte zum höchsten Zertifizierungsgrad und im Umkehrschluss zu 100 Prozent mehr Umsatz – innerhalb von sechs Monaten. TI&M unterstützt damit essentiell unsere Wachstumsziele in bestehenden und neuen Märkten und Segmenten", lässt sich Remo Brunschweiler, Mitglied der Geschäftsleitung von United Security Providers und verantwortlich für die Entwicklung des Partnergeschäfts, in der Mitteilung zitieren.