Partner Award Badge von Mitel (Bild: zVg)

Die auf Unternehmenskommunikation ausgerichtete Mitel mit Schweizer Zentrale in Solothurn hat kürzlich auf der virtuellen Partnerveranstaltung "Mitel Next 2022" ihre Global Partner Awards für das vergangene Jahr vergeben. Die BTC.Jost aus Baden–Dättwil erhielt dabei in der Kategorie International die Auszeichnung "Contact Center Partner 2021".

Das Schweizer IT-Dienstleistungsunternehmen konnte sich gegen andere nominierte Mitel-Partner vor allem darum durchsetzen, weil es eine der grössten "MiContactCenter"-Lösungen in der Schweiz für 700 Benutzer, darunter 300 Agenten, bei einem Endkunden implementiert hat.

Drazen-Ivan Andjelic, Mitel General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel, konstatiert: "Partner sind unser verlängerter Arm im Markt. Deshalb ist es uns sehr wichtig, die richtigen Partner an unserer Seite zu haben. Ich freue mich sehr, dass mit BTC ein Schweizer Unternehmen als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet wurde."