Grégory Leproux (Bild: zVg)

Das International Institute of Management in Technology (IIMT) der Universität Fribourg führt am 8. Oktober (17.00 bis 18.00 Uhr) eine Master Class mit Grégory Leproux durch. Leproux ist Senior Manager Solution Engineering bei Salesforce. Er wird darlegen, wie Salesforce die Zukunft der Dienstleistungen sieht, respektive wie der Service-Bereich in den nächsten zehn Jahren neu definiert wird und wie die CRM-Spezialistin den Unternehmen dabei Hilfestellung leistet.

Leproux kann auf über 20 Jahre IT-Erfahrung zurückblicken. Ausbildungsmässig besuchte er unter anderem das IIMT und machte hier 2010 seinen Abschluss. Anschliessend stand er in Diensten der Swisscom und übersiedelte dann als eine Art Innovations-Evangelist ins kalifornische Silicon Valley.

Weitere Infos: www.iimt.ch
Anmeldung via: iimt@unifr.ch
Kosten: Der Besuch des Master-Class-Lehrgangs mit Leproux ist kostenfrei