Petra Salvador (Bild: zVg)

Die Vertriebsexpertin Petra Salvador steht seit Januar 2017 bei der auf Netzwerksicherheit fokussierten Macmon Secure unter Vertrag und hat die Position des Berliner Unternehmens im österreichischen Markt für Netzwerkzugangskontrolle tatkräftig voran gebracht. Dafür wurde sie nun mit der offiziellen Ernennung zur Country Managerin Österreich belohnt.

Salvador, die zuvor schon für viele andere Software- und Hardware-Hersteller auf unterschiedlichen Positionen tätig war, erläutert: "Jetzt verfügen wir im österreichischen Markt über sehr gute Partner, die das Thema Netzwerksicherheit bei ihren Kunden aktiv platzieren. In vielen Security-Projekten ist Macmon NAC mittlerweile ein zentraler Bestandteil."

Gemäss Salvador würden sich die hiesigen Kunden aktuell besonders für die Kernkompetenzen von Macmon NAC – die Schaffung einer schnellen Übersicht über die im Netzwerk vorhandenen Endgeräte - interessieren. Denn damit könnten diese kontrolliert, und neben umfassender Netzwerk-Transparenz, in nur wenigen Stunden auch eine Gast- und Byod-Verwaltung vollständig in Betrieb genommen werden.