Der neue Sitz von Itesys in Basel (Bild: zVg)

Die SAP-Basis-Spezialistin Itesys eröffnet am 1. Februar in Basel ihren bereits vierten Schweizer Standort. Das neue Büro soll Itesys noch näher an die regionalen Kunden bringen und gleichzeitig die Attraktivität für Mitarbeitende aus der Region erhöhen, teilt das Unternehmen via Aussendung mit. Die neuen Räumlichkeiten an der Inneren Margarethenstrasse seien zentral in der Innenstadt, nahe beim Bahnhof gelegen und somit sowohl für Mitarbeitende wie auch Kunden gut erreichbar, heisst es.

Der Hauptsitz von Itesys befindet sich in Frauenfeld, die anderen Niederlassungen sind in Zürich und Bern angesiedelt. Aktuell beschäftigt die SAP-Spezialistin rund 100 Mitarbeitende. Sascha Lioi, Managing Director der Itesys, kommentiert: "Nach einer intensiven Home-Office Zeit glauben wir, dass unsere Mitarbeitenden es schätzen, wieder persönlich in Kontakt treten zu können, sobald dies die Umstände wieder erlauben. Ich persönlich wünsche mir, dass in allen unseren Büros, bald wieder Leben einkehren kann."