thumb

An der diesjährigen Worldwide Partner Conference (WPC) von Microsoft in Toronto zeichnete die Workflow-Spezialistin Nintex in den sechs Kategorien Business Excellence, Document Generation Breakthrough, Marketing Impact, Mobile Innovation, Nintex Choice und Solution Innovation jeweils einen Partner aus den Wirtschaftsräumen AMER, EMEA und APAC aus. Die IOZ konnte sich dabei in der Kategorie Marketing Impact gegen alle anderen Nintex-Partner aus dem Raum EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) durchsetzen.

Samuel Alessandri, Bereichsleiter Marketing & Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ, nahm den Award von Nintex CEO John Burton an der kürzlich über die Bühne gegangen Veranstaltung in Toronto entgegennehmen. "IOZ ist einer der herausragenden Nintex Partner weltweit und begeistert uns immer wieder durch innovative Lösungen, qualitativ hochstehende Projekte und clevere Marketingideen", kommentierte Felix Gremlich, Regional Sales Director bei Nintex, nach der Award-Verleihung.

Dies ist bereits der zweite Partner Award des Workflow-Anbieters Nintex, der nach Sursee geht. Die Innerschweizer konnten bereits im letzten Jahr an der WPC in Orlando den Nintex Partner Award in der Kategorie Nintex Choice – EMEA entgegennehmen.