thumb

Die auf interne Logistik-Lösungen fokussierte Interroll mit Sitz in Sant’Antonino im Tessin verlängert ihren Vertrag für das SAP Application Management mit T-Systems in der Schweiz um weitere drei Jahre.

T-Systems betreibt laut Communiqué die SAP-Systeme für die Interroll Gruppe und unterstützt ITRL’s SAP Competence Center im Application Management Service weltweit für First und Second Level Support aller SAP-Module, um den Interroll-Angestellten einen 7/24 Betrieb zu gewährleisten. In den vergangenen drei Jahren wurden die SAP-Systeme den Angaben gemäss in insgesamt 25 Gesellschaften in 16 Ländern und 5 Kontinenten ausgerollt. Weitere Interroll-Standorte sollen in den nächsten Jahren folgen.

T-Systems in der Schweiz fungiert dem Communiqué zufolge demnach als zentrale Anlaufstelle für Interroll in allen Belangen des laufenden Betriebs. Das SAP-Kompetenzzentrum in Mexiko steuere dabei hochindustrialisierte Servicemodelle und seine einschlägigen Erfahrungen für multinationale, insbesondere in der Fertigungsindustrie tätige Unternehmen bei.