Schweizer HP-Retailpartner of the year 2022: Interdiscount (Bild: HP)

Im Rahmen der diesjährigen HP Amplify Partner Conference in Chicago hat HP Schweiz erstmals seit vielen Jahren wieder Partner für herausragende Vertriebsleistungen geehrt. Insgesamt wurden Auszeichnungen in sieben unterschiedlichen Kategorien an Partner aus der gesamten Schweiz verliehen.

Nachfolgend HPs Channelpartner des vergangenen Jahres: - HP PC Partner of the Year: Business IT
- HP Print HW Partner of the Year: Sysprint
- HP Supplies Partner of the Year: Ardona
- HP Services Partner of the Year: Bechtle Logistics and Services
- HP Retail Partner of the Year: Interdiscount
- Going the Extra Mile – special collabo: Darest Informatic
- 3 Star Amplify Impact Funnel: MIB Suisse

Im Rahmen der globalen Amplify Partner Conference Awards hatte Thalmann Computer sich bereits einen Platz als einer der weltweit besten Partner im Bereich Nachhaltigkeit gesichert.

Christian Rizzo, Country Manager Channel bei HP Schweiz, kommentiert die Auszeichnungen: "Das Engagement der HP-Partner in der Schweiz hat nicht nur positive Auswirkungen für diese selbst, sondern trägt auch massgeblich zur Transformation und zur Innovation der IT-Branche bei." Auch in Zukunft werde HP die Leistungen seiner Partner einmal jährlich würdigen. Die nächste Verleihung der Auszeichnungen für das laufende Geschäftsjahr findet im Januar 2024 im Rahmen des Executive Kick-Off Meetings statt.