Dr. Hans C. Werner (Bild: zVg)

Im Rahmen der Sitzung des Institutsrates des IIMT (International Institute of Management in Technology) in Fribourg sind kürzlich Hans C. Werner (Leiter Group Human Resources Swisscom) zum Präsidenten und Bernhard Kessler (Partner Revendex) zum Vize-Präsidenten des IIMT wiedergewählt worden. Beide hatten ihre Funktion bereits inne und werden die Ämter gemäss Mitteilung für eine weitere Periode von vier Jahren bekleiden.

Werner und Kessler sind den Infos zufolge bestens mit dem Bildungs- und ICT-Sektor sowie der Schweizer Bildungslandschaft und aber auch mit den technologischen Herausforderungen von heute und morgen vertraut. Sie sollen ihr fachliches und strategisches Know-How daher auch weiterhin einbringen, so das IIMT in der Mitteilung.

Dr. Bernhard Kessler (Bild: zVg)
Dr. Bernhard Kessler (Bild: zVg)