thumb

Die Fehraltorfer IT-Dienstleisterin Up-Great ist als neuer Partner in Microsofts Cloud Solution Provider Programm aufgenommen worden. Damit kann das Unternehmen laut Mitteilung nun sämtliche Microsoft-Dienste nahtlos in sein bestehendes Dienstleistungs- und Outsourcingangebot einbinden.

Zudem sollen die Fehraltorfer in den nächsten Wochen auch die Mitgliedschaft des Cloud OS Netzwerks erhalten. Bei Cloud OS Network handelt es sich um eine Gruppe aus weltweit ausgewählten Service-Providern, die eng mit Microsoft zusammenarbeiten, um Kunden Hybrid Cloud-Lösungen und Azure-kompatible Lösungen zu anbieten. Laut Sven Roth, CEO von Up-Great, seien hybride Cloud-Szenarien derzeit sehr gefragt. In Bezug auf die Partnerschaft mit Microsoft seien für Up-Great insbesondere Office 365, Microsoft Azure und die Enterprise Mobility Suite relevant. Das Fehraltorfer Unternehmen biete dazu die notwendige Beratung, die Einbindung des Abonnements in andere bereits genutzte Dienste, Betreuung bei der Einführung eines neuen Produkts, Direktvertrieb von Surface Pro und Surface Book Geräten und den entsprechenden Kundendienst.