thumb

Die Cyber-Security-Spezialistin Fortinet hat ihre "Swiss Partner of the Year" ausgezeichnet. Dabei konnte Sidarion gemäss Mitteilung in der Kategorie "Best Revenue" überzeugen. Für "Best Performance" wurde die "First Frame Networkers" prämiert, während der Preis für "Enhanced Technology" an die United Security Providers ging.

"Durch den Elan der Fachhändler kann Fortinet weiter wachsen und somit auch in Zukunft innovative Netzwerksicherheitslösungen entwickeln und bereitstellen. Die markanten Umsatzsteigerungen, die die Geschäftszahlen zeigen, spiegeln den Einsatz und Erfolg der Gewinner wieder", kommentierte Franz Kaiser, Regional Vice President Alps, die Leistungen der Fortinet-Fachhändler.

Die auf IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen ausgerichtete Sidarion, die sich den Award in der Kategore "Best Revenue" sicherte, sei schon seit mehreren Jahren die Nummer eins für Fortinet-Lösungen in der Schweiz, heisst es. First Frame Networkers wiederum habe eine überragende Umsatzsteigerung verzeichnen können und zähle von nun an zu den Platinum Partnern von Fortinet. Die Ergänzung des klassischen Managed Firewall Angebotes sowie die Etablierung von verwalteten Lösungen wie Fortimail und Fortiwifi brachten der United Security Providers den begehrten Preis für "Enhanced Technology" ein, heisst es weiters.