thumb

Wie schon 2015 ist Brainconsult von Dell EMC in der Schweiz auch in diesem Jahr wieder zum "Country Partner of the Year" gekürt worden. Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen der jährlichen Dell-Partnerkonferenz in Athen vor rund 350 Partnern und Vertriebshändlern aus der Region West-, Zentral- und Osteuropa. Insgesamt wurden 38 nationale und regionale Partner in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.

Die Partnerkonferenzen seien für Cisco die ideale Plattform, um Wissen mit Partnern und Distributoren auszutauschen und so langfristige, beiderseits vorteilhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauen, erklärte Henrik Thomsen, Senior Vice President Western Europe von Dell EMC.

"Als innovatives Unternehmen fokussiert sich Brainconsult auf Dienste, welche Herausforderungen der laufenden Veränderungsprozesse der Digitalisierung lösen," konstatiert Stephan Tanner, Geschäftsführer der Dell EMC Premier Partnerin Brainconuslt.

An der Konferenz in Athen skizzierten Führungskräfte von Dell EMC die Vision des Unternehmens für die zukünftige Geschäftsentwicklung in der Region und die elementaren Bausteine des neuen weltweiten Partnerprogramms. Dieses soll einfach, vorhersehbar und profitabel sein und den Partnern dabei helfen, ihren Absatz zu sichern und ihr Geschäft auszubauen, heisst es in der Aussendung dazu.