Symbolbild: Canon

Im Rahmen eines virtuellen Partner-Kick-off-Meetings hat Canon (Schweiz) seine Partner-Awards für das vergangene Jahr vergeben. Mit dem Preis werden Unternehmen ausgezeichnet, "die Canon besonders intensiv dabei unterstützen, ihren Kunden Canon Systeme & Lösungen näherzubringen", heisst es in einer Aussendung dazu. Die Awards wurden in sechs unterschiedlichen Kategorien überreicht.

Sie gingen je nach Kategorie an:
- Solution Award 2020: JBC Solutions
- Innovation Award 2020: Onys Digital Solutions
- Service Excellence Award 2020: Félix Bureautique
- Large Format Printing Award 2020: JBC Solutions
- Scanner Award 2020: RedIT Services
- Professional Printing Award 2020: Onys Digital Solutions

Passend zu seiner Virtualität stand das jährliche Partner Kick-off von Canon diesmal unter dem Motto "Digitale Transformation". Wie die digitale Transformation speziell bei KMUs aussehen kann, skizzierte Gastreferent Martin Regli, CEO der Passion4IT. Unter anderem fokussierte er sich darauf, welche Hürden dabei im Weg stehen und was für Chancen sich daraus ergeben können. Der Beitrag hat sich Canon zufolge quasi ohne "Medienbruch" ins zentrale Thema der Veranstaltungsagenda eingefügt: "Die Herausforderungen auf dem Weg zu neuen Arbeitswelten."