Foto: Also

Nach der gelungenen Durchführung seiner digitalen Hausmesse "Channel Trends+Visions" (CTV) im DACH-Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) will der IT-Grosshändler Also mit Holdingsitz im innerschweizerischen Emmen den Event jetzt auch in weitere Also-Länder tragen. Noch in diesem Monat, am 28. April, werde die Veranstaltung in allen weiteren 20 Also-Ländern stattfinden: den vier skandinavischen Ländern, Polen, den baltischen Staaten mit der Ukraine und Weissrussland, Bulgarien, Rumänien, Kroatien, der Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn, Frankreich sowie den Niederlanden und Belgien.

Durch die Digitalisierung des Messe-Events habe man die Besucherzahl in Deutschland, der Schweiz und Österreich deutlich erhöhen können, teilt Also mit. Durch die Aufzeichnung der Vorträge hätten die Besucher jedes Thema, das sie interessierte, verfolgen können. Den Angaben zufolge hörte jeder der mehr als 6.000 Besucher im Schnitt rund 5 Vorträge oder Webinare, insgesamt seien weit über 100.000 Klicks getätigt worden.

Auch bei den internationalen Veranstaltungen erwarte die Reseller eine Vielzahl interessanter Vorträge und Webinare, und zahlreiche Hersteller sollen vertreten sein, so Also. Ab dem 8. April können sich interessierte Reseller auf den jeweiligen Länderseiten kostenlos zum Messebesuch anmelden.